Wir versuchen jeden Tag, Ihren Handel komfortabler zu gestalten

Ziel unseres Unternehmens ist es, den Handel mit unseren Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir verbessern ständig unsere Plattform und fügen alle relevanten Handelsinstrumente hinzu. Wir setzen Maßstäbe für Geschwindigkeit und Sicherheit im Betrieb. Der Benutzer-Support ist rund um die Uhr verfügbar und bietet eine schnelle Antwort auf Fragen unserer Kunden.

Unternehmensziele

Steigern Sie den Handel
Die Fokussierung auf die beste Handelserfahrung in ihrem Tätigkeitsbereich und die Fülle der angebotenen Dienstleistungen sind die Hauptfaktoren für die Steigerung des Handelsvolumens der aktiven Kunden auf der Plattform. Der ständige Fokus auf Innovation und den Kunden wird es BX-markets ermöglichen, eines der führenden Unternehmen zu bleiben.
Technikkurs
Fortschrittliche Technologien im Handel sind der Schlüssel zur Erreichung einer führenden Position auf dem Markt. Unser Unternehmen beobachtet ständig die neuesten Trends im Bereich des Handels und integriert die besten davon.

Weitere Handelsmöglichkeiten

Wir glauben an den Aufbau langfristiger Beziehungen zu unseren aktiven Händlern. Unsere Verpflichtung, in jeder Phase der Kundenreise individuelle Unterstützung zu leisten, hat uns die Liebe und das Vertrauen unserer Kunden eingebracht.

Weitere Details
terminal

BX-markets
Way

Der Anfang des Weges

Das Gründungsjahr der Firma. Registrierung einer Marke. Der erste Start einer eigenen Plattform. Implementierte die Fähigkeit, Währungen auszutauschen. Erste Kunden und Feedback bekommen.

history image

Erste Erfolge

Über 50.000 registrierte Konten. Über 400.000 Transaktionen abgeschlossen. Vernetzter Aktienhandel.

history image

Erste Schwierigkeiten und Siege

Der erste große DDoS-Angriff auf die Server des Unternehmens. Auf dem Weg zum Schutz vor Angriffen von außen. Integration von Schutztechnologien gegen technische Risiken aller Art. 115.000 offene Konten. Über 900.000 Transaktionen abgeschlossen. Ausgezeichnet mit dem Best FX Broker ASIA Award 2015.

history image

Volumenwachstum

Start einer großen Werbeagentur. Anbindung des Margin-Handels. 170.000 offene Konten. Mehr als 2 Millionen Transaktionen abgeschlossen. Auszeichnung mit den Best Trading Conditions 2016 und den Best Trading Experience Awards 2016.

history image

Kryptowährung starten

Kryptowährungsboom. Anbindung der Möglichkeit des Handels mit Kryptowährungen. Überwindung des Wertes von 240.000 offenen Konten. Über 4 Millionen Transaktionen abgeschlossen. 2017 Bester CFD Broker ASIA Awards.

history image

Technologischer Durchbruch

Plattformoptimierung. Erhöhte Leistung und Sicherheit. Aufbau der technischen Basis des Unternehmens. Integration der Fähigkeit zum Handel mit Indizes und Rohstoffen. Überwindung der Marke von 320.000 Konten. Über 5 Millionen Transaktionen abgeschlossen.

history image

Lautstärke erhöhen

Auszeichnung mit dem prestigeträchtigen Best Europe Investment Broker Award 2019. Über 400.000 offene Konten. Über 7 Millionen Transaktionen abgeschlossen. Teilnahme an Fachforen und Fachausstellungen. Verbesserung der Qualität der Benutzerunterstützung.

Handelsplattform BX-markets - ist Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung

Die BX-markets-Handelsplattform verfügt über einzigartige Funktionen, die sie allen nächstgelegenen Analoga überlegen machen. Unterstützt alle gängigen Browser.

Plattformvorteile

  • Erweiterte Analyse-Tools
  • Direkte Angebote in Echtzeit
  • Ununterbrochener Handel 24/7
  • Sofortige Ausführung von Aufträgen
  • Zuverlässiger Schutz
  • Stop Limit / Stop Loss
  • Schutz gegen negative Bilanz
  • übersichtliche Oberfläche
  • Hebel von 1:1 bis 1:500
  • Langzeitspeicherung des Angebotsverlaufs
ipad

Every day we try to make your trading more comfortable

The goal of our company is to make the trading of our customers as comfortable as possible. We are constantly improving our platform and add all the most relevant trading instruments. We take a benchmark for speed and security in operations. Round-the-clock user support provides a quick response in case of any questions from our customers.

Company goals

Increase trade
The focus on the best trading experience in their field of activity and the vastness of the services offered are the main factors for increasing the volume of trading of active customers on the platform. The constant emphasis on innovation and the client will allow BX-markets to remain one of the leading companies.
Technology course
Advanced technologies in trade are the key to achieving a leading position in the market. Our company constantly monitors all the most current trends in the field of trading and integrates the best of them.

More Trading Opportunities

We believe in building long-term relationships with our active traders. Our commitment to providing individual support at every stage of the customer’s journey is what brought us the love and trust of our customers.

More
terminal

BX-markets's
Way

The beginning of the way

The year the company was founded. Registration of a trademark. The first launch of its own platform. Implemented the ability to exchange currencies. Getting first customers and feedback.

history image

First achievements

Over 50,000 registered accounts. Over 400,000 trading operations per day have been completed. Connected stock trading.

history image

First difficulties and victories

The first large-scale DDoS attack on the company's servers. Heading for protection against external attacks. Integration of protection technologies against all kinds of technical risks. 115,000 open accounts. Over 900,000 trading operations per day. Awarded the 2015 Best FX Broker ASIA Award.

history image

Volume growth

Launch of a large-scale advertising company. 170,000 open accounts. More than 2 million trading operations per day. Receiving the 2016 Best Trading Conditions and 2016 Best Trading Experience Awards.

history image

Cryptocurrency Launch

Cryptocurrency boom. Connecting the possibility of trading cryptocurrencies. Overcoming the value of 240,000 open accounts. More than 4 million transactions completed. 2017 Best CFD Broker ASIA Awards.

history image

Technological breakthrough

Platform optimization. Increased performance and security. Building the technical base of the company. Integration of the ability to trade indices and commodities. Overcoming the mark of 320,000 accounts. More than 5 million trading operations per day.

history image

Volume increase

Receiving the prestigious 2019 Best Europe Investment Broker award. Achievement of 400,000+ open accounts. More than 7 million trading operations per day. Participation in technical forums and professional exhibitions. Improving the quality of user support.

Trading platform BX-markets - is speed, reliability and customer focus

The BX-markets trading platform has unique capabilities, which makes it utterly superior to all the closest analogues. Supports all major browsers.

Platform Benefits

  • Advanced analytic tools
  • Direct quotes in real time
  • Uninterrupted trading 24/7
  • Instant execution of orders
  • Reliable protection
  • Protection against negative balance
  • Clear interface
  • Leverage from 1: 1 to 1: 500
  • Long-term storage of quotes history
ipad